Die ADAC e-competition vom 28. - 29.10.2023

Am Wochenende haben wir mit fünf Teams an der 𝑨𝑫𝑨𝑪 𝒆-𝒄𝒐𝒎𝒑𝒆𝒕𝒊𝒕𝒊𝒐𝒏 auf dem 𝑯𝒐𝒄𝒌𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒎𝒓𝒊𝒏𝒈 teilgenommen.🚗🔌 Wie schon bei der letzten Veranstaltung, haben wir auch dieses Mal wieder die Chance genutzt standortübergreifend mit unseren 𝑲𝒐𝒍𝒍𝒆𝒈𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑲𝒐𝒍𝒍𝒆𝒈𝒆𝒏 zusammenzukommen und gemeinsam an diesem einzigartigen Event teilzunehmen.🫶🏼 Es war nass, es war kalt, es war anstrengend, aber vor allem war es ein 𝒎𝒆𝒈𝒂 𝒄𝒐𝒐𝒍𝒆𝒔 𝑾𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏𝒆𝒏𝒅𝒆!!!😎 Egal ob bei den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau oder auf der Strecke selbst: unser Team hat alles gegeben und war mit Herzblut bei der Sache!❤️ 𝑫𝑨𝑵𝑲𝑬 an alle Kolleginnen und Kollegen, die dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!🤗

Außerdem möchten wir uns vielmals bei dem gesamten Team der @ecompetition_official und des @e4testival für die reibungslose Organisation des Events bedanken. 𝑾𝒂𝒉𝒏𝒔𝒊𝒏𝒏, was ihr da auf die Beine gestellt habt!💪🏼

Des Weiteren gilt unser Dank natürlich auch unseren 𝑷𝒂𝒓𝒕𝒏𝒆𝒓𝒏, die uns an diesem Wochenende auf verschiedenste Art und Weise unterstützt haben. Danke an @kiadeutschland, Netlox GmbH, @amperio_gmbh, @rnlroar und @rnloewen

#teamworkmakesthedreamwork

𝑾𝒊𝒓 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏ä𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒔 𝑱𝒂𝒉𝒓 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒔𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒕𝒆𝒊𝒍𝒏𝒆𝒉𝒎𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒖𝒏𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒎 𝑻𝒆𝒂𝒎! #teamahc💚

📸 @f_bracht

#autohauschristmann #meinahc #teamahc #teamworkmakesthedreamwork #peugeot #kia #seat #cupra #grünstadt #ludwigshafen #worms

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner